SmokingMuscleGirl – Spermalolli lutschen und dazu ne Zigarette, meine beiden Genussstengel

SmokingMuscleGirl
über ihr neustes Werk:
Spermalolli lutschen und dazu ne Zigarette, meine beiden Genussstengel

Nachdem ich aka SmokingMuscleGirl schon selber gekommen war, wollte ich aka SmokingMuscleGirl doch noch mal den dreckigen Schlampenlolli lutschen und dabei dann mindestens 2-3 wegqualmen. Aber solange hat der Fickstengel nicht durchgehalten. Noch während der ersten Zigarette rotzt er ab, dabei war das doch erst Aufwärmen. Habe ihn erstmal locker hart geblasen, dann schön mit meinem Haargummi abgeschnürrt, damit der geile Fotzenbefeuchter noch praller wurde. Aber zu nem genüsslichen Blowjob fehlte noch ne Camel. Gesagt getan, Zigarette an und so machte es dann noch mehr Spaß, 2 Befriedigungsstengel an denen ich aka SmokingMuscleGirl abwechselnd saugen konnte. Zwischendurch mal kurz die Eier ins Maul genommen und mit der Zungenspitze massiert. Aber der kleine Fotzenmeißel fühlte sich wohl etwas zu wohl bei Allem und konnte sich auf einmal gar nicht mehr zurückhalten, da hab ich aka SmokingMuscleGirl ihn lieber schnell wieder mit den Lippen umschlossen. Aber Hauptsache mein Schlampenmaul war besamt. Kurz noch gezeigt und schon war die geile Creme verzerrt.

SmokingMuscleGirl - Spermalolli lutschen und dazu ne Zigarette, meine beiden Genussstengel

SmokingMuscleGirl – Spermalolli lutschen und dazu ne Zigarette, meine beiden Genussstengel

Hier gibt es mehr Videos von SmokingMuscleGirl

615
06:47
Preise : 0