SmokingMuscleGirl – PVC-Fetisch: Eingeölt in meinem neuen PVC- Outfit gepost!

SmokingMuscleGirl
über ihr neustes Werk:
PVC-Fetisch: Eingeölt in meinem neuen PVC- Outfit gepost!

Mit meiner neuen PVC Hose und meinem PVC- Top, schön eingesaut mit Öl und Wasser….. Man, man, man fühlt sich das geil auf der Haut an. Daran habe ich aka SmokingMuscleGirl richtig gefallen gefunden, und es werden wohl noch einige Videos folgen. Mein neues Top, welches scheinbar nicht für Kraftsportlerinnen geschnitten ist, da es etwas sehr eng um meinen Latissimus rum ist, presst meine dicken, prallen Titten natürlich schön zusammen. Aber mit ein wenig Öl flutscht man auch in dieses zu enge Top. Tja, aber ich aka SmokingMuscleGirl habe leider bei fast allen Tops oder BH’s dieses Problem mit dem zu breitem Sportlerinnen-"Kreuz", dabei bin ich aka SmokingMuscleGirl doch noch eher eine schlanke Kraftsportlerin in meinen Augen….. Naja, dem Spaß im PVC-Outfit hat es jedenfalls nicht geschadet. Und mein Arsch sieht auch richtig geil darin aus….

SmokingMuscleGirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3122651

SmokingMuscleGirl – PVC-Fetisch: Eingeölt in meinem neuen PVC- Outfit gepost!

Hier gibt es mehr Videos von SmokingMuscleGirl

344
06:11
Preise : 0