Skylabitch – Voll verarscht vom Arbeitskollegen Teil I

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Voll verarscht vom Arbeitskollegen Teil I

Ich aka Skylabitch wollte unbedingt mal neue und ganz tolle Fotos von mir machen lassen, die nicht jede hat. Wie ihr ja wisst arbeite ich aka Skylabitch im Büro und ein netter Kollege von mir meinte er wäre Fotograf und wäre verdammt gut darin und hätte immer die neuesten Trends im Kopf. Also dachte ich aka Skylabitch mir lasse ich aka Skylabitch mich mal drauf ein. Und am nächsten Abend kam er dann zu mir nach Hause. Er sagte mir dass Fesselfotos im Moment voll im Trend seien und ich aka Skylabitch keine Angst haben müsste, ich aka Skylabitch könnte ihm vertrauen. Also habe ich aka Skylabitch mich von ihm an Hand und Beinen fesseln lassen….ich aka Skylabitch habe nur Halterlose Nylons, Heels, ein Tanga und Minirock an…zuerst dachte ich aka Skylabitch alles ok auch wenn er ne Beule in der Hose hatte….aber als er sich dann auf einmal auszog und nackt vor mir stand…bekam ich aka Skylabitch Angst…..

Skylabitch - Voll verarscht vom Arbeitskollegen Teil I

Skylabitch – Voll verarscht vom Arbeitskollegen Teil I

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

355
03:46
Preise : 0