Skylabitch – Perverser Postbote nutz die Situation voll aus

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Perverser Postbote nutz die Situation voll aus

Es war das zweite mal bisher dass ich aka Skylabitch mich von meinem Freund hab fesseln lassen….er steht da voll drauf, diesmal so, dass er mich breitbeinig mit Händen und Füßen an einem Besenstiel fixiert hat. Dann wollte er noch schnell zur Tankstelle fahren um Kondome zu holen da ich aka Skylabitch meine Pille nicht nehme zur Zeit….nur 10 Minuten sagte er…..und wollte mich nicht wieder losmachen….also lag ich aka Skylabitch da breitbeinig mit offenem Loch…mir war schon mulmig zumute….und dann kam was kommen musste…auf einmal stand ein wildfremder Typ im Zimmer, der Packetbote….ohne Rücksicht nutzt er die Situation aus….so eine scheisse…und das ohne Gummi….aber seht am besten selbst…du hättest das doch nicht gemacht, oder?

Skylabitch - Perverser Postbote nutz die Situation voll aus

Skylabitch – Perverser Postbote nutz die Situation voll aus

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

280
07:11
Preise : 0