Skylabitch – Hafenschlampe? Ich wollte doch nur nach Hause…

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Hafenschlampe? Ich aka Skylabitch wollte doch nur nach Hause…

Ich aka Skylabitch war am Wochenende zu Besuch bei einer gute Freundin in Köln und wollte dann am Sonntag zurück, sie meinte wenn ich aka Skylabitch durch den Hafen gehe wäre ich aka Skylabitch schneller an der S Bahn….aber dann hab ich aka Skylabitch mich voll verlaufen und bekam langsam ein wenig angst, ich aka Skylabitch hatte ja nur ne Strumpfhose und meinen Rock an….und dann kam tatsächlich jemand…..aber was dann passierte…unglaublich…..ich aka Skylabitch sag nur soviel…am ende hatte ich aka Skylabitch eine dicke Portion Fremdsperma in meiner Nase und auf meinem Oberkörper….hätte er mir nicht ganz normal sagen können wie ich aka Skylabitch zur Bahn komme?

Skylabitch - Hafenschlampe? Ich wollte doch nur nach Hause...

Skylabitch – Hafenschlampe? Ich wollte doch nur nach Hause…

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

262
06:42
Preise : 0