Skylabitch – Hängende Pisshocke auf Herren-WC

Skylabitch
über ihr neustes Werk:
Hängende Pisshocke auf Herren-WC

Ich aka Skylabitch war am Sonntagmorgen auf dem Rückweg von einer Freundin auf der Autobahn unterwegs. Wir hatten die Nacht über ganz schön was getrunken und haben es krachen lassen. Eigentlich dachte ich aka Skylabitch, ich aka Skylabitch schaffe es noch bis nach Hause, aber ich aka Skylabitch musste so dringend, also schnell am Rastplatz angehalten und auf die Toliette. So ein Mist, die Damentoilette war mal wieder besetzt, genau wie sonst meistens auch. Aber kein Bock auf warten. Da kam mir der Typ der mich bespannte gerade recht. Er meinte ich aka Skylabitch solle doch auf das Herren WC gehen, also gesagt getan, aber mich da irgendwo draufsetzen wollte ich aka Skylabitch nicht….da hatte ich aka Skylabitch eine Idee 😉 Grins….was genau…schaut am besten mal im Video da seht ihr auch, ob ich aka Skylabitch getroffen habe ;). Schreibt mir doch, ob das ne gute Art ist pissen zu gehen für ein Mädchen wie mich?

Skylabitch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3176791

Skylabitch – Hängende Pisshocke auf Herren-WC

Hier gibt es mehr Videos von Skylabitch

892
02:28
100%
Preise : 1