SinaVelvet – Herrschaft über meine Maulfotze

SinaVelvet
über ihr neustes Werk:
Herrschaft über meine Maulfotze

Er legt mir das Halsband an. Er drückte mich auf die Knie. Es war klar, ich aka SinaVelvet musste blasen.

Ich aka SinaVelvet nahm seinen Schwanz tief in den Mund. Erst mit spitzer, dann mit breiter Zunge bearbeitet ich aka SinaVelvet seine geile Eichel.
Das war ihm aber natürlich zu wenig.
Er wurde fordernder und hielt meinen Kopf fest, fickte meine Mundfotze in seinem Tempo. Das würgende und schmatzende Geräusch machte ihn immer wilder. Geil, ihm so ausgeliefert, wurden meine Nippeln steinhart.
Ich aka SinaVelvet leckte und saugte an seinen Eiern.
Er schaute mich von oben herab an und wichste seine Latte. Diese Ruhe, ich aka SinaVelvet wurde unsicher.
Was hatte er vor?
Aber das interessierte ihn nicht.
Wieder bumste er mein Maul durch, bis mir die Speichelfäden runter liefen.
Er ließ nicht locker. Im Gegenteil. Er erhöhte seinen Händedruck.
Ich aka SinaVelvet spuckte ihm auf den Schwanz, suchte Augenkontakt und wollte ihm damit sagen: "Ja mach weiter, gibs mir, ich aka SinaVelvet steht drauf"
Wieder packte er zu, rein, raus, rein, raus,…

SinaVelvet - Herrschaft über meine Maulfotze

SinaVelvet – Herrschaft über meine Maulfotze

Hier gibt es mehr Videos von SinaVelvet

269
06:23
Preise : 0