shylypee – Neujahrssekt musste unterwegs mit riesigem Druck raus

shylypee
über ihr neustes Werk:
Neujahrssekt musste unterwegs mit riesigem Druck raus

Ohh man, das war mir ja, trotz guter Sektlaune, echt mal richtig peinlich. Da ist man mit der kompletten Silverstergesellschaft, von der ich aka shylypee ein Drittel vorher gar nicht kannte, in den nächsten Ort unterwegs und ich aka shylypee musste plötzlich so dermaßen pinkeln!!! Nicht mal n Busch war in der Nähe! Bevor es in die Hose ging musste es halt auf der Landstraße raus! Und die Kerle haben nichts weiter im Sinn als mich dabei zu Filmen! Sie waren dann echt baff wieviel bei einer so kleinen Person in die Blase passt und fanden die Pfütze echt riesig 😉 Für euch ist das Video allerdings genau das richtige denke ich aka shylypee 😉

shylypee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3185021

shylypee – Neujahrssekt musste unterwegs mit riesigem Druck raus

Hier gibt es mehr Videos von shylypee

394
00:56
Preise : 0