SHELLYSTAR – MyDIRTY-PORNDATE Mein 1 FAN-DATE

SHELLYSTAR
über ihr neustes Werk:
MyDIRTY-PORNDATE Mein 1 FAN-DATE

Weil ich aka SHELLYSTAR ja noch ziemlich "neu" bin hatte ich aka SHELLYSTAR mich noch nie mit einem Fan getroffen.
Das sollte jetzt anders werden, das Team von den MyDIRTY-PORNDATE PARTYS hatte mir Angeboten vorbei zu schauen und mit Ihnen wild und hemmungslos zu Feiern.

Also habe ich aka SHELLYSTAR meinen Mut zusammen gepackt und bin hin zu dieser berühmten Porno-Party. Mamamia war ich aka SHELLYSTAR vielleicht nervös 😉 Aber nach 30Min aufenthalt, hat mich diese ausgelassene Stimmung überwältigt, ich aka SHELLYSTAR fühlte mich Sauwohl und auch der Gedanke ein Video zu Drehen rückte extrem näher. Dann stand er, auf einmal vor mir, nett freundlich und entspannt. Wie diese Geschichte ausgegangen ist siehst du in dem Video, ein Tip von mir komm auf die nächste MyDIRTY-PORNDATE Party, es lohnt sich!!!

SHELLYSTAR - MyDIRTY-PORNDATE Mein 1 FAN-DATE

SHELLYSTAR – MyDIRTY-PORNDATE Mein 1 FAN-DATE

Hier gibt es mehr Videos von SHELLYSTAR

332
10:10
Preise : 0