SexyIsa – Du armseliger Loser zahlst um deine Göttin rauchen zu sehen!

SexyIsa
über ihr neustes Werk:
Du armseliger Loser zahlst um deine Göttin rauchen zu sehen!

Was bist du doch für ein armseliger Loser! Ein kleines, verkacktes Stück NICHTS! Du himmelst mich an – du bist mir verfallen! Alles was ich aka SexyIsa mache – du würdest am liebsten dabei sein – egal was es dich kostet! Da ich aka SexyIsa eh nur an deinem Geld interessiert bin… und nicht an einem Versager Stück, wie du es bist – zahlst du sogar brav dafür um mich, deine Herrin, rauchen zu sehen! Es gibt dir eine erfüllung, die du sonst nirgend wo bekommst! Eine innere zufriedenheit! Du bist glücklich, wenn du mich nur ein paar Minuten sehen darfst! hahaha.. du arme Wurst! Aber beachtung von mir? Hast du es verdient? Ich aka SexyIsa mach dich nieder – was anderes hast du nicht verdien!

SexyIsa - Du armseliger Loser zahlst um deine Göttin rauchen zu sehen!

SexyIsa – Du armseliger Loser zahlst um deine Göttin rauchen zu sehen!

Hier gibt es mehr Videos von SexyIsa

302
05:46
Preise : 0