seXXygirl – Vom Chef zur Wichsmarionette!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Vom Chef zur Wichsmarionette!

Da sind Sie ja endlich! Immer noch Pause? Ich aka seXXygirl und frech? Na, DU arbeitest ja gar nichts! Und nach 2 Tagen Praktikum hab ich aka seXXygirl dich schon längst durchschaut! Du gaffst mich die ganze Zeit schon an, starrst mir auf den Arsch und deinem Schwänzchen scheint es gerade zu gefallen, dass ich aka seXXygirl mit dir so rede! Jetzt schaff ich aka seXXygirl dir mal Arbeit an und du wirst sofort vom Chef zur Wichsmarionette degradiert! ICH krieche dir nicht in den Arsch! Wie brav du folgen kannst, Chef! 😀 Scheint so als wär der "Chef" auch noch ein kleiner Schnellspritzer? So oft wie du pausieren musst? WARTEN! Es wird erst per Countdown gespritzt, verstanden!

seXXygirl - Vom Chef zur Wichsmarionette!

seXXygirl – Vom Chef zur Wichsmarionette!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl

370
08:50
Preise : 0