Senora-Combatiente – Der aufgehangene Wichser

Senora-Combatiente
über ihr neustes Werk:
Der aufgehangene Wichser

Erst wird mein Sklave kopfüber aufgehangen, dann bringe ich aka Senora-Combatiente ihn dabei in eine für mich angenehme Höhe so das ich aka Senora-Combatiente ihn dabei schön zuschauen kann. Der Sklave erhält dann den Befehl sich kopfüber zu wichsen, was für den Sklaven gar nicht so einfach ist und so schlage ich aka Senora-Combatiente den Sklaven mit Peitsche und Rohrstock um ihn an zu treiben, nun hört man den Sklaven auch noch jammern aber ich aka Senora-Combatiente bleibe davon unbeeindruckt und der Sklave wichst und wichst…

Senora-Combatiente - Der aufgehangene Wichser

Senora-Combatiente – Der aufgehangene Wichser

Hier gibt es mehr Videos von Senora-Combatiente

318
10:48
Preise : 0