Schwanzmaedel – Die wichsende Polizistin!

Schwanzmaedel
über ihr neustes Werk:
Die wichsende Polizistin!

Ich aka Schwanzmaedel hatte mir vorgenommen, wenn meine Blase voll ist, in eine Tasse zu pinkeln, um mir dann den ganzen Saft über meinen Schwanz laufen zu lassen, aber es ging nicht! Aber der Gedanke daran machte mich so geil, dass ich aka Schwanzmaedel mir die Bluse öffnete, den Rock hochschob, den Slip auszog und genüßlich meine Augen schloß, meinen Schwanz in meine Hand nahm und meine Vorhaut langsam hoch und runter zu schieben! Dabei nahm ich aka Schwanzmaedel den Schwanz zwischen den Zeigefinger und meinen Daumen und drückte ihn etwas und wichste weider, bis ich aka Schwanzmaedel es vor lauter Geilheit nicht mehr aushielt und ließ meinen Saft im Sack und Schwanz kochen, bis er abspritzen mußte! Der Saft spritze ab und ich aka Schwanzmaedel wichste ihn vor lauter Lust weider, bis er langsam und ruhig wieder schlaff wurde! Während ich aka Schwanzmaedel hier diese Zeilen schreibe, verspüre ich aka Schwanzmaedel schon wieder, wie mein Schwanz schon wieder hart und steif wird! Ich aka Schwanzmaedel werde ihn gleich rausholen, um ihn wieder zu wichsen!
Viel Spaß beim anschauen, meines neusten Videos!

Schwanzmaedel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3448971

Schwanzmaedel – Die wichsende Polizistin!

Hier gibt es mehr Videos von Schwanzmaedel

298
11:57
Preise : 0