schnuggie91 – Sprachlos! Was war das denn?

schnuggie91
über ihr neustes Werk:
Sprachlos! Was war das denn?

Was war denn da los? Ich aka schnuggie91 weiß gar nicht wie ich aka schnuggie91 das beschreiben soll. Ich aka schnuggie91 hatte mich mit dem Amateur „Campartner“ getroffen und er wollte mir etwas zeigen. Er meinte ich aka schnuggie91 soll mich überraschen lassen. Erst fing alles ganz normal an. Ich aka schnuggie91 hab mich auf seinen großen Schwanz gesetzt und ihn schön geritten. Plötzlich legt er richtig los. So etwas hab ich aka schnuggie91 noch nie erlebt! Ich aka schnuggie91 wusste nicht mehr wo oben und unten ist und hatte echt Schiss, dass was passiert! Unglaublich was er da gemacht hat!!! Kannst du das auch mit mir machen???

schnuggie91 - Sprachlos! Was war das denn?

schnuggie91 – Sprachlos! Was war das denn?

Hier gibt es mehr Videos von schnuggie91

443
04:17
Preise : 0