Sasha-Sunrise – Der Sperminator !

Sasha-Sunrise
über ihr neustes Werk:
Der Sperminator !

Ein Drehpartner hat sich bei mir beworben und ich aka Sasha-Sunrise habe ihn sehr kurzfristig und direkt zu mir eingeladen.
Ein sympatischer etwas schüchterner Mann kam zur Türe rein, und wir filmten live ohne Abprache etwas small talk bevor es dann zur Sache ging…
Viel Potenz hat er mitgebracht, und ich aka Sasha-Sunrise wechselte immer wieder von Aktiv in Passiv, in all möglichen Stellungen auf meiner Couch…
Aber was mich zum schluss erwartete, brachte mich total aus der Fassung,
so eine riesen Ladung habe ich aka Sasha-Sunrise in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, und ich aka Sasha-Sunrise war voll wirklich von Oben bis unten… und hatte nur noch ein Wort in meinem Kopf..: GEIL! 😉

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3843882

Sasha-Sunrise – Der Sperminator !

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise

311
13:39
Preise : 0