-Samara- – Natursekt in die Blumen mit anschließendem Blasen und Schlucken

-Samara-
über ihr neustes Werk:
Natursekt in die Blumen mit anschließendem Blasen und Schlucken

Ich aka -Samara- hatte nochmal den User Ivan besucht. Er ging wieder Gassi mit mir über die Terrasse und ich aka -Samara- mußte seine Blumen mit Natursekt gießen.
Er lobte meinen scharfen Strahl und bot mir Kuchen mit Schlagsahne an. Wie sich heraustellte war der Kuchen alle, aber da war ja noch seine
Sahne die er mir großzügig abgab, allerdings nur nach einem ausgiebigen Blow Job.
Ivan achtete wieder streng darauf das ich aka -Samara- alles schluckte, was ich aka -Samara- gerne tat.

-Samara- - Natursekt in die Blumen mit anschließendem Blasen und Schlucken

-Samara- – Natursekt in die Blumen mit anschließendem Blasen und Schlucken

Hier gibt es mehr Videos von -Samara-

317
06:54
Preise : 0