-Samara- – Mein erstes Mal ANAL und gleich mit creampie

-Samara-
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Mal ANAL und gleich mit creampie

Meine Freundinnen schwärmten mir schon lange vor wie lustvoll ein Po-Stich ist.
Nun wollte ich aka -Samara- es auch probieren und besuchte den User Mike, der schon viele Mädchenpopos quasi
entjungfert hatte. Wegen seines riesigen Freudenspenders sollte ich aka -Samara- sehr viel Gleitcreme nehmen,
natürlich nach einem ausgiebigen Klistier……
Mike ging das ganze Vorhaben unkompliziert an und steckte mir sein Glied gleich ins Poloch.
Da ich aka -Samara- dieses mit verschiedenen Dildos schon etwas geweitet hatte, hielt sich der anfängliche Schmerz in Grenzen.
Nach vielen Stößen spritzte er mir sein Ejakulat voll in den Mastdarm und ich aka -Samara- hatte tatsächlich einen
Orgasmus.
Seine Sahne lief mir über meine Pussy die Beine hinunter und ich aka -Samara- war stolz nun keine anale Jungfrau mehr zu sein.

-Samara- - Mein erstes Mal ANAL und gleich mit creampie

-Samara- – Mein erstes Mal ANAL und gleich mit creampie

Hier gibt es mehr Videos von -Samara-

286
05:19
Preise : 0