SamAngel – Gummihandschuh -Abwixxhilfe der Fahrlehrer

SamAngel
über ihr neustes Werk:
Gummihandschuh -Abwixxhilfe der Fahrlehrer

eigentlich hatte ich aka SamAngel meinen Führerschein an den nagel gehängt , aber mein Fahrlehrer hat mich angerufen und meinte das ich aka SamAngel es nochmal mit der Fahrerlaubnis probieren sollte und als er vor meiner Tüt stand und ich aka SamAngel gerade mein Gummihandschuhe zum saubermachen an hatte zeigte ich aka SamAngel ihn was ich aka SamAngel auf jedenfall sehr gut hinbekomme mit meinen Händen und er könnte mir ja dann auch zum Führerschein verhelfen das der so schnell sprizt hätte ich aka SamAngel nicht gedacht so schnell kann man nicht mal einparken aber dem werde ich aka SamAngel jetzt öfters abmelken das ich aka SamAngel schnell meinen lappen bekomme

SamAngel - Gummihandschuh -Abwixxhilfe der Fahrlehrer

SamAngel – Gummihandschuh -Abwixxhilfe der Fahrlehrer

Hier gibt es mehr Videos von SamAngel

327
02:36
Preise : 0