SadoMasoBoy – Verpackt mit dicken Eiern Teil 2

SadoMasoBoy
über ihr neustes Werk:
Verpackt mit dicken Eiern Teil 2

Habe gerade noch den 2 Teil eines Clips aus Amsterdam gefunden. Dominatrix Dinah hat mich in ihrem Studio ja schön mit Folie eingepackt, um mich in ruhe ausgiebig benutzen zu können. An diesem Tag trägt sie rotes Latexoutit und die perversen Spiele bereiten ihr ne menge Freude. Ich aka SadoMasoBoy bin ja nur der Sklave und ob es mir Freude bereitet oder nicht, spielt keine Rolle. Es geht um ihr Vergnügen !! Also, meine dicken Eier werden abgebunden und diese schönen französischen Stahlkugeln, womit man normalerweise im Parg Boule spielt, sind zwar etwas kleiner als mein Sack, aber 4 Stück von ihnen an meinen Eiern festgebunden ziehen in mal ganz schön in die Tiefe

SadoMasoBoy - Verpackt mit dicken Eiern Teil 2

SadoMasoBoy – Verpackt mit dicken Eiern Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von SadoMasoBoy

290
07:00
Preise : 0