Sadobeauties – Xenia – Private Ausbildung zum Fuss Sklaven und Aschenbecher – Teil 2

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Xenia – Private Ausbildung zum Fuss Sklaven und Aschenbecher – Teil 2

Im 2. Teil mit unserer wunderschönen Lady XENIA geht es richtig los! Sie nimmt nun den Mund ihres Dieners & Haus-Sklaven als ihren persönlichen Aschenbecher und er muss von nun an auf Kommando immer zur Stelle sein, wenn seine Göttin abaschen möchte! Während sie nun weiter in ihrem Fetisch-Magazin liest und sich in der Materie als Herrin weiterbildet, muss der Sklave jedes Mal wieder sein Maul öffnen, wenn sie ab-aschen will! Die geile Lady XENIA räkelt sich währenddessen in ihrer eng anliegenden Jeans und mit ihren geilen hochhakigen Stiefeln auf Couch… und sie lässt auch schon mal extra was Asche daneben fallen! Nun muss ihr Sklave auch als "Mundstaubsauger" für sie agieren, wie sie es mit ihrer geilen Verbalerotik ausdrückt! Diese Lady ist so heiß und dominant, dass ihr Haussklave alles für sie tun würde – so eine hohe erotische Ausstrahlung und weibliche Dominaz hat sie auf ihn! Und er muss parieren – sonst gibt es noch mal ein paar saftige Ohrfeigen für ihn! Teil2 der geilen neuen Serie mit Lady XENIA!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3388521

Sadobeauties – Xenia – Private Ausbildung zum Fuss Sklaven und Aschenbecher – Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

751
04:02
Preise : 0