Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 6

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 6

Das große Finale dieser extrem harten Serie mit der wunderschönen dunken Göttin LADY XENIA folgt in diesem 6. Teil… und es gipfelt in einem totalen Inferno aus Schmerz und Geilheit für den Sklaven der traumhaft schönen & gleichzeitg grausamen XENIA! Zuerst geht es mit einer richtig harten Runde Bastonade und CBT knallhart weiter für den schon völlig fertigen Sklaven! Er schreit sich die Seele aus dem Leib, als XENIA ihn dann noch mal mit dem Rohrstock an den Beinen übelst malträtiert! Sie kennt heute absolut keine Gnade für sein Gewinsele – so aggressiv ist sie drauf!! Danach schüttet sie noch heißen Kerzenwachs über seine Brustwarzen und seinen Oberkörper, um ihm so richtig im wahrsten Sinne des SM-Wortes "einzuheizen" ! Er krümmt sich vor Schmerzen auf der Streckbank, während XENIA ihm dann noch mal eine geile Ladung Spucke aus ihrem göttlichen Mund in sein Sklavenmaul verabreicht! Danach gönnt sich dann auch die Herrin eine Pause… aber es geht schon bald weiter mit der nächsten Serie dieser einmaligen Göttin, die wir immer gerne in unseren heiligen Hallen der Sadobeauties begrüßen!! 🙂

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3438891

Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 6

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

555
03:13
Preise : 0