Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die Grausame Offizierin – Teil 3

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
SadoDiva Kasia – Die Grausame Offizierin – Teil 3

Auch im dritten Teil wird es kein bißchen softer! 🙂 Ich aka Sadobeauties verpasse dem Sklaven nun sogar anstatt 30 Schlägen insgesamt 40 harte Schläge mit meiner Peitsche auf seinen Rücken, der schon nach Erlösung schreit…!
Aber bis 100 muss er durchhalten, denn mein militärischer Drill kennt keine Grenzen und das ist das Minimum! Schaut Euch an, wie ich aka Sadobeauties mit voller Power diesem Drecksack zeige, wo der Hammer hängt… Ihr könnt bei meinen dynamischen Schlag-Bewegungen schön einen Blick auf meine schwarzen Leggins riskieren, die trage… auf meine Stiefel und meine geile Original Offizier-Uniform… ihr kleinen geilen Fetischisten da draußen! Ich aka Sadobeauties schaue wie immer geil dominant in die Kamera, um Euch noch verrückter nach mir – EURER HERRIN Nummer 1 – zu machen! Und jetzt holt endlich Eure Schwänze raus und fangt an für mich zu wichsen, sobald Ihr dieses Video gekauft habt, verstanden ?!!!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3360761

Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die Grausame Offizierin – Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

284
07:20
Preise : 0