Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 9

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 9

Und immer noch findet die gnadenlos sadistische Auspeitschung des Sklaven durch seine Herrin JULY DIAMOND auch im 9. Teil noch kein Ende! Wie weit wird diese sadistische und super-geile Herrin noch mit ihm gehen ?!
In diesem Teil wird der Sklave wieder sehr gefordert: JULY prügelt mit voller Wucht und weiblicher Super-Power die nächsten 25 harten Peitschenschläge in sein Fleisch und man merkt direkt, dass diese Frau nicht zu unrecht zur "Miss Fitness" noch vor kurzem gewählt wurde!
Sie ärgert ihn auch noch gleichzeitig mit ihrer brennenden Zigarette, was ein zusätzliches Leiden für den Skalven bedeutet… aber immer noch ist die Qual nicht überstanden… denn es wird tatsächlich auch noch einen 10. (!) Teil geben!!
Und Eines steht mal fest: Wenn JULY DIAMOND vor Ort ist, sind Himmel und Hölle zusammen am gleichen Ort!!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3340021

Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 9

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

418
04:50
Preise : 0