Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 7

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 7

"Die nächsten 50 Schläge werden doppelt so hart, Du abscheuliche Gestalt"… mit diesen Worten aus dem wunderschöen Mund der Herrin JULY DIAMOND beginnt dieser Teil und er lässt schon vermuten, worauf es in diesem Clip hinauslaufen wird:
weitere gnadenlose Bestrafung durch knallharte Auspeitschung und totale verbale Demütigung und Erniedrigung des Sklaven! Die Schläge knallen weiterhin wie Kanonen-Kugeln auf den Rücken des Sklaven ein, aber Herrin JULY DIAMOND nimmt absolut KEINE RÜCKSICHT auf sein Winseln und Jammern! Sie verabreicht ihm die nächsten Schläge von 150 bis 185 in diesem Clip und macht ihn desöfteren auch schon mal zur Sau mit Sprüchen wie: "Was fällt Dir ein, hier überhaupt etwas von Dir zu geben, Du kleine Sklaven-Sau ?!" Zuckerbrot und Peitsche in Rheinkultur mit vielen Nahaufnahmen auf die heiße platinum blonde Herrin! Wenn JULY DIAMOND vor Ort ist, sind Himmel und Hölle zusammen am gleichen Ort!!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3339941

Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 7

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

306
07:03
Preise : 0