Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Geile Gummi Session – Teil 1

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
DIE GÖTTIN – Geile Gummi Session – Teil 1

Und es geht direkt weiter mit der nächsten Serie mit der GÖTTIN!
Die Domina präsentiert dem Sklaven ihr neues Latex-Kleid, was er direkt ausgiebig reinigen muss! Sie kündigt ihm dabei bereits die nächste Bestrafung an, falls er es falsch machen sollte! Das Latex muss so richtig glänzen! Die Göttin erlaubt ihm zwischendurch auch mal, am Gummi zu riechen und sieht ihn dabei schön arrogant von oben herab an! Unser Sklave gibt sein Allerbestes, um IHR – der GÖTTIN zu gefallen! Danach gibt es dann allerdings noch einen Ausraster der GÖTTIN, da der Sklave es nicht schafft, ihr die Zigarette anzuzünden! Sie verabreicht ihm direkt ein paar saftige, schöne Ohrfeigen auf seinen Kopf, der komplett unter eine Latex-Maske verhüllt ist ! Daraufhin entscheidet die GÖTTIN, dass er ihr gefälligst eine Kerze bringen soll, wo er sich schon so erbärmlich mit dem Feuer und Streichholz angestellt hat… das wird noch Konsequenzen für ihn haben! 🙂
Fortsetzung folgt…!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3483411

Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Geile Gummi Session – Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

355
09:00
Preise : 0