Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 8

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 8

Im 8. Teil dieser extrem bizarren Serie geht es direkt da weiter, wo wir vorher stehengeblieben waren: GÖTTIN SYONERA heizt ihrem Oberdrecks-Schwein Sklaven Nr. 3 weiterhin mächtig ein! Er muss ihren Zigarren-Qualm einatmen und schlucken, während die GÖTTIN seine Brustwarzen weiter in die Mangel nimmt und seinen Kopf mit Ohrfeigen zu-hagelt! Da brettert die Hand von der GÖTTIN schon mal gerne in die linke und rechte Gesichtshälfte – und Oberdrecks-Schwein zuckt gleichzeitig vor Angst und vor Geilheit… obwohl auch sein Schwanz schon wieder mächtig von der GÖTTIN unter die Lupe genommen und geärgert wird! Sie trietzt den Schwanz mit strenger Hand und schlabbert ihm auch schon mal hier und da eine rein in seine verdrecksten Schweine-Eier! Danach bekommt er noch eine schöne Ladung der göttlichen Spucke in seine Fresse – anders hat es dieses Drecks-Schwein ja auch nicht verdient!! Smoking Fetish in Kombination mit Faceslapping, Spitting, Nipple Torture und Cock & Ball Torture mit Ball Busting – genau so muss das laufen!! Und in jeder freien Sekunde scheppert ihm die GÖTTIN noch schön eine rein – da klatscht es nur so auf der Visage dieser Drecks-Sau & er muss mal wieder Danke sagen:)

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3548811

Sadobeauties – DIE GÖTTIN – Gebrochen und geknechtet (Extreme Serie!) – Teil 8

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

371
04:56
Preise : 0