Sachsen-Lady – ,,spontan PUBLIC im BAUMARKT..

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
,,spontan PUBLIC im BAUMARKT..

Eigentlich wollten wir nur ein neues Kabel für die Kamera besorgen, als ich aka Sachsen-Lady auf die IDEE kam, mal schnell in den Baumarkt zu hüpfen..lach. Ich aka Sachsen-Lady hätte mich doch sonst ganz anders aufgemöbelt, Heels,Kleidchen etc…EGAL, ich aka Sachsen-Lady glaube für den 1. Public Clip ist es nicht schlecht, grins…Durch verschiedene Abteilungen sind wir gelaufen und haben gefilmt und in der letzten TEPPICH-ABTEILUNG gab`s die QUITTUNG,Sch…KAMERA aus und AUSWEISE vorlegen..Obwohl ich aka Sachsen-Lady doch den Angestellten noch so freundlich gegrüßt habe, grins..Top-Aufnahmen, auch Nahaufnahmen!

Sachsen-Lady - ,,spontan PUBLIC im BAUMARKT..

Sachsen-Lady – ,,spontan PUBLIC im BAUMARKT..

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

247
02:29
Preise : 0