Sachsen-Lady – Sklave Dirk,dich ZÄHME und ERZIEHE ich,,,!!!

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
Sklave Dirk,dich ZÄHME und ERZIEHE ich aka Sachsen-Lady,,,!!!

,,hier wie gewünscht eine Kurzform, von dem Clip,den du erhätst!Ja, du ungehorsamer Sklavensack!! Glaubst du im ERNST deine Herrin erfüllt dir all diese Wünsche für die paar KRÖTEN???Oh ja, ich aka Sachsen-Lady habe dir deine Wünsche erfüllt, aber AUF meine ART&WEISE,Zzzz Dich zähme ich aka Sachsen-Lady noch du Bastard!!! Dir hole ich aka Sachsen-Lady die Kohle aus den Taschen,bevor du sie woanders verzocken kannst,das SCHWÖRE ICH DIR!!!( Du wirst mich anflehen, dein LETZTES HEMD zu nehmen!!! (der restl Teil kommt am Montag mit der Post)hahahaha,,,,

Sachsen-Lady - Sklave Dirk,dich ZÄHME und ERZIEHE ich,,,!!!

Sachsen-Lady – Sklave Dirk,dich ZÄHME und ERZIEHE ich,,,!!!

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

287
08:33
Preise : 0