Sachsen-Lady – REKTORIN-kein PARDON,,jetzt FLIPPE ich aus,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
REKTORIN-kein PARDON,,jetzt FLIPPE ich aka Sachsen-Lady aus,,

Oh, du Rotzlümmel, dieser Satz eben auf dem Korridor mich betreffend, war die KRÖNUNG!!Sofort in mein Lehrerzimmer, jetzt gebe ich aka Sachsen-Lady Dir was du brauchst!!! Was bildest du dir ein??? Diese Strafe bleibt dir 100% sehr lange im GEDÄCHTNIS,denn BIZARRER&VERSAUTER gehts wohl kaum,oder doch???zwinker,Willtst du so ein Loser wie dein Vater werden???,(Vorsicht sehr BIZARR-ORDINÄR-VULGÄR&DIRTY) nichts für brave SCHÜLER&WEICHEIER,,)du solltest es völlig -VULGÄR-lund -OBSZÖN-lieben!!!

Sachsen-Lady - REKTORIN-kein PARDON,,jetzt FLIPPE ich aus,,

Sachsen-Lady – REKTORIN-kein PARDON,,jetzt FLIPPE ich aus,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

241
05:02
Preise : 0