Sachsen-Lady – NACHSITZEN! jetzt tanzt du nach meiner PFEIFE,,,

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
NACHSITZEN! jetzt tanzt du nach meiner PFEIFE,,,

Na sag mal ,du kleiner Taugenichts, hast wohl geglaubt, ich aka Sachsen-Lady, deine Lehrerin, schlafe während der Schulaufgabe und sehe nicht das du abschreibst???Du fällst nur negativ auf.Die Mitschüler sagen,du stinkst, weil du dich nicht wäschst!!Oh, das werde ich aka Sachsen-Lady JETZT und HIER doch gleich mal mit prüfen!!!Zzzz, was bist du nur für ein Drecksack??Schau auf deine Eichel,nachdem du Fink, die Vorhaut zurückgezogen hast!!Hygiene ist wohl für dich ein FREMDWORT???Es fehlt ja völlig in deinem VOKABULAR!!Los, jetzt ,bekommst du deine STRAFE und glaube mir, die VERGIßT du NICHT so schnell,du frecher-ROTZLÜMMEL!!! Na, wird wohl eng am HALS??Sehr gut, dann sitzt der käsige-Nylonstrumpf………Doch genug verraten,JETZT bringe ich aka Sachsen-Lady DICH an DEINE SCHMERZ&EKELGRENZE!!!

Sachsen-Lady - NACHSITZEN! jetzt tanzt du nach meiner PFEIFE,,,

Sachsen-Lady – NACHSITZEN! jetzt tanzt du nach meiner PFEIFE,,,

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

266
07:50
Preise : 0