Sachsen-Lady – I.Strap-on-VORSPIEL mit dem SKLaven,Zzzz…

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
I.Strap-on-VORSPIEL mit dem SKLaven,Zzzz…

..klar ich aka Sachsen-Lady will ihm demnächst den Strap-on bis zum Anschlag in seine Arschfotze donnern, deshalb gehe ich aka Sachsen-Lady erst mal auf Tuchfühlung, grins…Langsam und NOCH NICHT so TIEF, drücke ich aka Sachsen-Lady ihm das Prachtstück in den Arsch…Erst ist er noch sehr verhalten,und ängstlich, doch will er plötzlich mehr und tiefer..NEIN, STOP, STOP..,ich aka Sachsen-Lady entscheide WANN-WIE-WO…Schnell raus damit und ihn schmoren lassen, ha,ha…Zärtlich STREICHEL und LECKE ich aka Sachsen-Lady seinen ARSCH und er darf mir dann die HEELS in schwarzen NYLONS ABlecke, während ich aka Sachsen-Lady mir meinen KITZLER- WIXXXE…Das sollte das VORSPIEL sein, dass er in den GENUSS kommt, FORTSETZUNG folgt…Erst schön SCHARF machen, hahaha…Nahaufnahmen!!!

Sachsen-Lady - I.Strap-on-VORSPIEL mit dem SKLaven,Zzzz...

Sachsen-Lady – I.Strap-on-VORSPIEL mit dem SKLaven,Zzzz…

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

333
02:20
Preise : 0