Sachsen-Lady – ABSCHIED mit PAUKEN & TROMPETEN…(SOLO)

Sachsen-Lady
über ihr neustes Werk:
ABSCHIED mit PAUKEN & TROMPETEN…(SOLO)

Ja du hast richtig gehört..Ich aka Sachsen-Lady kündige, denn diese elenden, anzüglichen verheirateten Spanner, die mich nur als FREIWILD betrachten, weil ich aka Sachsen-Lady seit JAHREN getrennt lebe, KANN und WILL ich aka Sachsen-Lady nicht mehr ertragen!!! Doch mein ABGANG soll mit PAUKEN & TROMPETEN richtig DIRTY sein…..Deshalb habe ich aka Sachsen-Lady zu einer letzten Firmen-Party geladen, nebst GATTIN der ANGESTELLTEN..Meine Zwei Favoriten, die mir nur anzügliche Mails schreiben, sind auch da…Na warte!!!Jetzt lasse ich aka Sachsen-Lady die Katze aus dem Sack!! !up`s, beide durften noch am gleichen Abend ausziehen, hat mir ein INSIDER verraten…zwinker..GEHT-DOCH!!.(Schau das Vorschaubild an, das spricht Bände!!!)

Sachsen-Lady - ABSCHIED mit PAUKEN & TROMPETEN...(SOLO)

Sachsen-Lady – ABSCHIED mit PAUKEN & TROMPETEN…(SOLO)

Hier gibt es mehr Videos von Sachsen-Lady

331
03:48
Preise : 0