RosellaExtrem – Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

Nachdem ich aka RosellaExtrem mir, mit meiner Freundin Anna (svllady), einen Doppeldildo geteilt hatte und wir beide unseren ersten Orgasmus gehabt hatten ( siehe Video Doppel-Dildo, Lesbo und Squirting mit svllady! Waren wir immer noch geil und stopften uns gegenseitig den Doppeldildo wieder in unsere Mösen und fickten uns so gegenseitig. Dabei bekam ich aka RosellaExtrem wieder einen heftigen Orgasmus und spritzte im hohen Bogen ab! Dabei spritzte ich aka RosellaExtrem auch die Fotze von Anna voll. Plötzlich stand der Mann von Anna in der Tür und erwischte uns. Er kam von der Arbeit und war gerade duschen gewesen. Er schaute nicht schlecht und war überrascht! Doch was er sah machte ihn geil und so stopfte er uns beiden erst mal seinen Schwanz in unsere Mäuler und wir mußten seinen Schwanz steif blasen. Dabei stopften wir beiden Mädels uns wieder gegenseitig, den Dildo in unsere Fotzen. Und wieder bekam ich aka RosellaExtrem einen Orgasmus und spritzte wieder heftigs ab! Das machte den Kerl so spitz das er meine Fotze mit seinen Fingern bearbeitete und ich aka RosellaExtrem der Ohnmacht nahe war!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3650531

RosellaExtrem – Vom Mann meiner Freundin erwischt worden! Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

260
06:45
Preise : 0