RosellaExtrem – User Outdoor vor Spannern auf den Schwanz gepisst!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
User Outdoor vor Spannern auf den Schwanz gepisst!

Hatte mich mit einem User auf einem Rastplatz getroffen und er hatte den Wunsch das ich aka RosellaExtrem ihm auf seinen Schwanz pisse.Kein Problem..bin ja außer Schmerzen für alles zu haben.Habe ihm dann schön seinen Schwanz vor Zuschauern vollgepisst und danach sauber geblasen bis er mir in mein Schlampenmal spritzte.Weil ich aka RosellaExtrem so Nuttig angezogen war sind natürlich viele Spanner und Zuschauer dort gewesen und haben sich das Versaute Treiben angeschaut!Echt Krass und schön Public!

RosellaExtrem - User Outdoor vor Spannern auf den Schwanz gepisst!

RosellaExtrem – User Outdoor vor Spannern auf den Schwanz gepisst!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

287
02:25
Preise : 0