RosellaExtrem – Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke abgepisst!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke abgepisst!

Bei dem schönen Wetter hat meine gierige Muschi wieder tierisch gejuckt!Weil ich aka RosellaExtrem ja zeigegeil und tabulos bin, bin ich aka RosellaExtrem nackt über eine Autobahnbrücke, die über eine viel befahrene Autobahn führt, gelaufen und habe mich den Autofahrern hüllenlos, nur mit HighHeels an, presentiert.Dabei mußte ich aka RosellaExtrem mal wieder pinkeln..habe mich also in der Mitte der Autobahnbrücke hingehockt, so das die Autofahrer mich sehen konnten, und habe einfach Public los gepisst!

RosellaExtrem - Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke abgepisst!

RosellaExtrem – Public-Nackt auf einer Autobahnbrücke abgepisst!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

311
04:38
Preise : 0