RosellaExtrem – Natur Champagner vom User drexklusiv!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Natur Champagner vom User drexklusiv!

Hatte mich mit dem User drexklusiv bei ihm daheim getroffen! Der fragte mich ob ich aka RosellaExtrem Champagner trinken möchte.Natürlich wollte ich aka RosellaExtrem und dachte an richtigen Champagner,er dachte aber an seinen Champagner,also pisst er in ein Weinglas und überreichte es mir.Seine Pisse war schön dunkel Gelb und roch sehr würzig.Da ich aka RosellaExtrem ja alles und das wirklich von jedem schlucke trank ich aka RosellaExtrem seine salzige und würzige Pisse genüsslich aus,dabei gurgelte ich aka RosellaExtrem auch mit der Pisse bevor ich aka RosellaExtrem sie schluckte.War echt lecker,leider nur zu weinig für mich geile Drecksau!

RosellaExtrem - Natur Champagner vom User drexklusiv!

RosellaExtrem – Natur Champagner vom User drexklusiv!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

245
02:50
Preise : 0