RosellaExtrem – Extremer-Room-Service im Hotel!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Extremer-Room-Service im Hotel!

Ein befreundeter Hotelbesitzer, aus Wuppertal hat mich gefragt ob ich aka RosellaExtrem 1 Woche bei ihm im Hotel als Zimmermädchen arbeiten könnte weil sein Zimmermädchen krank geworden ist! Kein Problem…habe mein Nuttigstes Zimmermädchen Outfit angezogen und so dann die Männlichen Hotelkunden geweckt die den Rosella Weckdienst vorher bestellt hatten!Habe es mir dann vor 2 Hotelgästen selber besorgt…das hat die so heiß gemacht das sie mich mit Pisse abgefüllt haben!Dann hat mir einer von ihnen erst noch mein Schlampenmaul gefickt und danach meine Nasse Fotze.Da ich aka RosellaExtrem auch Pissen mußte habe ich aka RosellaExtrem ihm auch in sein Maul gepisst! Halt Room-Service Extrem und Deluxe von mir!

RosellaExtrem - Extremer-Room-Service im Hotel!

RosellaExtrem – Extremer-Room-Service im Hotel!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

260
09:57
Preise : 0