RosellaExtrem – 10 Liter Pisse für Penny und Rosella!Einzigartig! Pervers! Extrem!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
10 Liter Pisse für Penny und Rosella!Einzigartig! Pervers! Extrem!

Auf der geilen Drecksau-Party am 13.08.16 in Stuhr,durften die Anwesenden Männer und Frauen nicht auf Toilette,sondern mußten Penny und mir in unsere gierigen Mäuler pissen(siehe Videoreihe Perverse Drecksau Party mit PennyPayne und RosellaExtrem!)oder in einen 10 Liter-Kanister,bis dieser Randvoll war.Natürlich habe ich aka RosellaExtrem auch in den Kanister gepisst und gesquirtet! Die Pisse die daneben landete haben Penny und ich aka RosellaExtrem vom Boden geschlürft,geschluckt und uns geile Pisseküsse gegeben.Nachdem der Kanister voll war wurden Penny und ich aka RosellaExtrem damit abgefüllt und geduscht.Dabei mußten wir uns mit Duschgel unsere Haare und Körper einseifen und mit der Pisse baden,duschen und unsere Haare waschen.Wir wurden so mit den 10 Litern Pisse besudelt und übergossen,das uns die Pisse,wortwörtlich,bis zum Hals stand!So etwas perverses und extremes habt ihr bestimmt noch nicht gesehen!Echt sehenswert.Damit man sieht das nichts gefakt ist und was für eine perverse Piss-Orgie das war, gibt es hier nur das Full-Movie dieser Krassen- Extrem-Versauten und Bizarren-Aktion!

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3803742

RosellaExtrem – 10 Liter Pisse für Penny und Rosella!Einzigartig! Pervers! Extrem!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem

406
23:12
Preise : 0