Ritt-Meisterin – Paddle und Bullwhip

Ritt-Meisterin
über ihr neustes Werk:
Paddle und Bullwhip

Lange habe ich aka Ritt-Meisterin überlegt welcher Inhalt mein erster Clip hier haben soll und so seht ihr gleich Anfangs einen Clip welcher es in sich hat aber so macht es mir Spaß und ihr könnt nun praktisch dabei sein, bei meiner Lieblingstätigkeit, dem bestrafen meiner Sklaven. Zum Inhalt: Ein Paddel, eine Bullenpeitsche und ich aka Ritt-Meisterin bin glücklich und ich aka Ritt-Meisterin kann meine Neigung ausleben. Das Opfer, ein fixierter Sklave schreit und hüpft vor Schmerz als ihn erst das Paddel und später immer wieder meine Bullenpeitsche trifft. Er bettelt um Gnade doch….

Ritt-Meisterin - Paddle und Bullwhip

Ritt-Meisterin – Paddle und Bullwhip

Hier gibt es mehr Videos von Ritt-Meisterin

630
06:50
Preise : 0