Ramona_Deluxe – Teenagertraum – Die Jugendherberge

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Teenagertraum – Die Jugendherberge

Es soll ja der Traum eines jeden Teenys sein… die Jugendherberge… Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
Das mußten wir uns mal anschauen… Meine Freundin und ich aka Ramona_Deluxe waren für eine Nacht Gäste in einer Jugendherberge: Am späten Abend haben wir uns auf die Suche nach Spaß gemacht. Keine Ahnung, wie der aussehen soll… Wir sind ganz spontan in ein Zimmer gegangen. Da lag ein junger Bursche, vielleicht grad 19 J., mit Unterhose auf seinem Bett. Der war natürlich gleich fällig…grins… Was wir mit ihm gemacht haben? Sieh selbst…

Ramona_Deluxe - Teenagertraum - Die Jugendherberge

Ramona_Deluxe – Teenagertraum – Die Jugendherberge

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

307
08:40
Preise : 0