Ramona_Deluxe – Der Privatkredit – So einfach gehts..

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Der Privatkredit – So einfach gehts..

Oh man, wenn das mein Vater wüßte. Der würde gleich zu mir sagen, ich aka Ramona_Deluxe bin eine Schlampe und würde mir den Geldhahn für immer zudrehen…
Ich aka Ramona_Deluxe hatte wieder mal keine Kohle, mußte aber eine Rechnung bezahlen. Ich aka Ramona_Deluxe war total verzweifelt und wußte echt nicht mehr, was ich aka Ramona_Deluxe machen soll. Daddy gibt mir diesen Monat nichts mehr. Es war wohl schon zu viel, was ich aka Ramona_Deluxe von ihm bekommen habe. Ich aka Ramona_Deluxe hatte aber eine gute Idee…Mir ist ein guter Kumpel von mir eingefallen, der echt Kohle ohne Ende hat. Ich aka Ramona_Deluxe hab ihn angerufen und gefragt, ob er mir helfen kann. Er ist so ein verwöhnter reicher Schnösel. Dem tut das eh nicht weh. Im Gegenzug dazu habe ich aka Ramona_Deluxe ihm aber auch ein echt verlockendes Angebot gemacht, wo er einfach nicht wiederstehen konnte… Juhu, ich aka Ramona_Deluxe kann meine Rechnung bezahlen…

Ramona_Deluxe - Der Privatkredit - So einfach gehts..

Ramona_Deluxe – Der Privatkredit – So einfach gehts..

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

285
08:08
Preise : 0