Ramona_Deluxe – Der Hauseigentümer wollte es ja wissen…

Ramona_Deluxe
über ihr neustes Werk:
Der Hauseigentümer wollte es ja wissen…

Oh man, das war vielleicht peinlich… Ich aka Ramona_Deluxe habe mich grad für meine Party zurecht gemacht und hatte sehr wenig an… Da klingelte es an der Tür. Der Hauseigentümer… Es sind Beschwerden bei ihm eingegangen, dass es am Wochenende bei mir immer so laut ist. Er wollte wissen, was ich aka Ramona_Deluxe denn da so mache… Naja, erklären ist da immer etwas schwierig… Ich aka Ramona_Deluxe bat ihn in mein Wohnzimmer und zeigte ihm, warum es samstags bei mir immer so laut ist… Der hat vielleicht Augen gemacht und wußte gar nicht, was er sagen soll… Zum Glück hat er sich beruhigt und ich aka Ramona_Deluxe darf weitermachen…

Ramona_Deluxe - Der Hauseigentümer wollte es ja wissen...

Ramona_Deluxe – Der Hauseigentümer wollte es ja wissen…

Hier gibt es mehr Videos von Ramona_Deluxe

452
08:17
Preise : 0