quickcen – Die Wäscheklammer – Strafe

quickcen
über ihr neustes Werk:
Die Wäscheklammer – Strafe

Meine Hände sind mit Handschellen am Rücken gefesselt. Ich aka quickcen hab eine Strafe hin zu nehmen die wie folgt aussieht:
An jeder Brust werden im Halbkreis dicht an einander Wäscheklammern so platziert, dass sich eine große Hautfalte bildet. Die Halbkreise ziehen sich von links nach rechts direkt über meine Nippel. Auf meinen Nippeln werden zwei andere Klammern, welche vorne gezackt sind und eine noch festere Feder haben, drauf gesetzt. Nach einer Präsentation für euch in Nahaufnahme, darf ich aka quickcen sie mir dann endlich selbst wieder Stück für Stück abnehmen, was allerdings besonders an den Nippeln kein Vergnügen ist

quickcen - Kostenlose Video Stream Vorschau - 655197

quickcen – Die Wäscheklammer – Strafe

Hier gibt es mehr Videos von quickcen

310
07:26
Preise : 0