QueenParis – RISKANTER AMATEURFICK – Im größten Erlebnisbad!

QueenParis
über ihr neustes Werk:
RISKANTER AMATEURFICK – Im größten Erlebnisbad!

Heute war Ich aka QueenParis mal wieder auf Tour und zwar war Ich aka QueenParis im größten Erlebnisbad Deutschlands unterwegs;)) Was mich da erwartet hat, war nicht nur das geile Bad mit Saunabereich etc… sondern auch ein geiler User der mich im Bad erkannt hat, und mich auch gleich mal gefragt hat ob Ich aka QueenParis nicht Lust hätte mit Ihm hier nen richtig krassen, Mega öffentlichen Public Clip zu drehen??? Optisch war Er mein Typ also dachte Ich aka QueenParis mir klaro lass uns was krasses drehen. Das ganze Bad war ziemlich voll mit Menschen also eine echte Mutprobe;) Wo wir dann im Bad gefilmt haben Wahnsinn eine der geilsten Public Locations überhaupt wo Ich aka QueenParis je hatte!!! Keine verschlossene Kabine, Solarium etc…. sondern wirklich im Bad mitten drinn;) Ich aka QueenParis denke einer der besten Clips überhaupt!

QueenParis - RISKANTER AMATEURFICK - Im größten Erlebnisbad!

QueenParis – RISKANTER AMATEURFICK – Im größten Erlebnisbad!

Hier gibt es mehr Videos von QueenParis

315
06:40
Preise : 0