Pria_Hotlegs – Perfekter Sex für mich – Lektion 1

Pria_Hotlegs
über ihr neustes Werk:
Perfekter Sex für mich – Lektion 1

Ich aka Pria_Hotlegs zeige Dir mal, wie für mich perfekter Sex aussieht!
Ich aka Pria_Hotlegs möchte genießen und verwöhnt werden.
Am liebsten lege ich aka Pria_Hotlegs mich ganz entspannt auf den Rücken, Beine hoch.
Ohne Hektik und Herumgeturne.
Und nicht nur rein und raus!
Streichle und massiere mit Deinem Schwanz und Deinen Händen die Innenseiten meiner Schenkel, das Äußere meiner Muschi und meinen Kitzler.
Das geht auch sehr gut mit einem halbsteifen Schwanz…
der passt sich sehr gut an.
Und lass Dir Zeit… ich aka Pria_Hotlegs möchte genießen! Das ganze Video ist sehr lang, deshalb habe ich aka Pria_Hotlegs es in drei "Lektionen" aufgeteilt. So kannst Du genau lernen, wie Du jede Frau glücklich machst. Gut, es ist etwas Arbeit für Dich…. aber Du kommst auch auf Deine Kosten, garantiert! Schreib mir, wenn Du Dir so einen "perfekten Sex" zutraust.

Pria_Hotlegs - Perfekter Sex für mich - Lektion 1

Pria_Hotlegs – Perfekter Sex für mich – Lektion 1

Hier gibt es mehr Videos von Pria_Hotlegs

288
05:11
Preise : 0