Pissy-Cat – Bodenputzen mit NS 2

Pissy-Cat
über ihr neustes Werk:
Bodenputzen mit NS 2

Im ersten Teil meines Frühjahrsputz-Videos habe ich aka Pissy-Cat den Küchenboden
mit meinem goldenen Saft frühlingsfrisch saubergewischt. Aber ich aka Pissy-Cat habe noch sooo viel von dem guten NS in meinem Tank. Damit setze ich aka Pissy-Cat jetzt den Küchenboden unter Wasser. Es reicht für eine richtige kleine Überschwemmung! Hat Spass gemacht… vielleicht sollte ich aka Pissy-Cat mich in Zukunft als Luxus-Putzfrau im Lack-Outfit vermieten! Als Lohn für meine Putzerei durfte ich aka Pissy-Cat mir etwas wünschen. Was das war, siehst Du auf meinem Pria_Hotlegs-Profil. Das Video heißt "Schwanz-Vergewaltigung"!

Pissy-Cat - Bodenputzen mit NS 2

Pissy-Cat – Bodenputzen mit NS 2

Hier gibt es mehr Videos von Pissy-Cat

297
03:02
Preise : 0