PinaPunish – Ich würd nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Ich aka PinaPunish würd nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!

Du bist so jämmerlich, armselig und nutzlos, ich aka PinaPunish würde noch nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!! Deine Herrin soll dich aus ihrem Sklavenstall rauslassen?? Na los, dann fleh mich an, auf die Knie!! So wie es sich für Sklavenwixer wie dich gehört!! Du hast deine Herrin anzuhimmeln und zu vergöttern!! Dann erlaube ich aka PinaPunish dir vllt, sogar, dass du dich anfassen darfst, an deinem nutzlosen Sklavenpimmel!!!

PinaPunish - Ich würd nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!

PinaPunish – Ich würd nicht mal auf dich pissen, wenn du brennst!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

361
07:45
Preise : 0