PinaPunish – Du hast zu gehorchen, Flachwixer!!

PinaPunish
über ihr neustes Werk:
Du hast zu gehorchen, Flachwixer!!

Du bist weniger wert als der Dreck unter meinen Stiefeln! In meiner Anwesenheit hast du dich direkt auf die Knie zu begeben! Deine Hände auf den Rücken! Dann wirst du mir meine Stiefel lecken, auch den Absatz, lutsch ihn! Hör genau zu, ich aka PinaPunish befehle dir, wann du deinen reudigen Schwanz anfassen und wixen darfst! Du liebst die Spucke deiner Herrin?! Ich aka PinaPunish gebe dir viel davon, ein wenig auf meine Heels! Du wirst alles brav weglecken! Raus mit deiner Zunge!! Auch auf meinen Prachttitten werde ich aka PinaPunish meinen göttlichen Speichel vergießen! Du wirst natürlich nie zu der Ehre kommen, meine Titten mal einzusauen, denn du bist nichts wert und kein Mann für mich! Nachdem du alles brav befolgt hast, werde ich aka PinaPunish dir natürlich einen erlösenden Countdown geben, von 1-10! Bei 10 wirst du abrotzen!! Vergiss nicht, zwischendurch deine widerlichen Lusttropfen zu fressen!!

PinaPunish - Du hast zu gehorchen, Flachwixer!!

PinaPunish – Du hast zu gehorchen, Flachwixer!!

Hier gibt es mehr Videos von PinaPunish

353
14:43
Preise : 0