PattyBoobs – **DAS PROSTATA-EXPERIMENT**

PattyBoobs
über ihr neustes Werk:
**DAS PROSTATA-EXPERIMENT**

Ich aka PattyBoobs höre noch, wie mein Mann zu mir sagte: Aus meinem Arsch kommt nur was raus – aber nix rein! *kicher* Naja…. ich aka PattyBoobs finde, man muß immer mal was Neues ausprobieren und so kaufte ich aka PattyBoobs ihm jetzt einen kleinen Prostata-Vibrator, den ich aka PattyBoobs ihm gestern als Überraschung präsentierte. Ich aka PattyBoobs lutschte seinen Schwanz hart, massierte ihn mit Melkfett und ganz nebenbei glitt mein Finger in sein Arschloch und danach schob ich aka PattyBoobs ihm den Vibi in den Arsch… und was soll ich aka PattyBoobs sagen? ES GEFIEL IHM, denn er spritzte am Ende richtig geil ab! Ich aka PattyBoobs hab’s immer gewußt – die Sau hat Spaß am Arsch! *grinsel*

PattyBoobs - **DAS PROSTATA-EXPERIMENT**

PattyBoobs – **DAS PROSTATA-EXPERIMENT**

Hier gibt es mehr Videos von PattyBoobs

298
05:03
Preise : 0