Parkplatzluder19 – EIN TAG ALS HURE IM LAUFHAUS | UND DANN SOWAS

Parkplatzluder19
über ihr neustes Werk:
EIN TAG ALS HURE IM LAUFHAUS | UND DANN SOWAS

jaa Ihr habt richtig gelesen.. Ich aka Parkplatzluder19 wollte schon immer einmal wissen wie es für eine Hure ist im Laufhaus anzuschaffen. Ich aka Parkplatzluder19 wollte wissen wie es wohl ist mit einem wildfremden Mann Sex zu haben und Geld dafür zu bekommen. Bin dann in Köln ins Laufhaus und habe mich vorgestellt und gefragt ob ich aka Parkplatzluder19 gleich da bleiben darf.. Da ich aka Parkplatzluder19 der Hausdame wohl gefallen habe durfte ich aka Parkplatzluder19 bleiben und die der erste Gast ließ nicht lange auf sich warten. Er wollte jedoch nen 4er mit seinen Kumpels zusammen. Das ist eigentlich verboten in dem Haus also habe ich aka Parkplatzluder19 Ihm auch gesagt dass ich aka Parkplatzluder19 das nicht mache. Als wir beide dann alleine im Zimmer waren sind aber seine beiden Kumpels einfach rein gekommen und haben mitgemacht. Naja, mir wars egal! Stehe ja ehe total auf mehrere Schwänze. Aber die anderen Huren fanden dass wohl nicht so toll. Sehe selbst was passiert ist. Und bitte nichts in den Kommentaren verraten.

Parkplatzluder19 - EIN TAG ALS HURE IM LAUFHAUS | UND DANN SOWAS

Parkplatzluder19 – EIN TAG ALS HURE IM LAUFHAUS | UND DANN SOWAS

Hier gibt es mehr Videos von Parkplatzluder19

306
07:40
Preise : 0